im Kindergarten

Ich genieße es sehr, meine Vorfreude auf die Hochzeit mit meinen Kindergartenkindern zu teilen. Es kommt immer wieder zu lustigen Situationen. Letztens sagte ein Kind während der Diskussion, wessen Eltern verheiratet sind, oder nicht: "Meine Mama und mein Papa sind auch verliebt, verlobt, verheiratet, weil die haben beide einen Ring!"

Die Einladungen haben besonders meinen Jakob fasziniert. Er fand es sehr spannend, dass wir aus zwei Buchstaben einen gemacht haben. So hat er vielen Eltern, denen ich die Einladung überreicht habe, sofort erklärt, was es mit diesem komischen Zeichen auf sich hat. Er hat zuerst die eine Seite zugehalten und erklärt: "Das ist der Buchstabe von der Elisabeth …" – und dann bei der anderen Seite: "… und das der Buchstabe vom Flo!"

Es ist wirklich schön, so viele Menschen zu haben, die sich mitfreuen.

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.