Letztes Konzert, erste Reihe

Unser letztes Wise-Guys-Konzert in Wien – und trotzdem eine Premiere. Aufgrund der bevorstehenden Auflösung unserer Lieblingsband im Sommer 2017 hat Florian (Facebook sei Dank) nicht lange gefackelt und fünf Karten in der ersten (ja, in der allerersten!) Reihe für das heutige Konzert im Konzerthaus erstanden.

selfie_anfang

So Aug in Aug mit den Sängern, das war schon ein ganz besonderes Feeling. Auch unsere kleinen Fans haben den heutigen Abend sehr genossen. Benjamin durfte ein Lied erwürfeln und zwei Mal bei Nils abklatschen. Jetzt hoffen wir nur, dass wir sie morgen auch aus dem Bett bekommen. 😉

wp-image-163071640jpg.jpeg

Wir hatten unheimlich viel Spaß und freuen uns schon, im Sommer erstmals (und leider auch letztmals) am Tanzbrunnen in Köln mit dabei zu sein.

PS: Für alle Fans hier die Playlist des heutigen Abends …

Foto 06.11.16, 20 40 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.